Freitagsgrillen zum Thema Einbruchschutz und Sicherheit mit Suritec, Tischlerei Kern und Zinnow Versicherungen in Gevelsberg (NRW)

Freitagsgrillen zum Thema Einbruchschutz & Sicherheit

Freitagsgrillen zum Thema Einbruchschutz & Sicherheit am 09.12.2022!

Zu unserem letzten Freitagsgrillen im Jahr 2022 begrüßen wir die Firmen

  • Suritec - Sicherheitstechnik Kassbaum
  • Tischlerei Kern
  • Zinnow Versicherungen

Los geht's ab 10:00 Uhr bei uns in der Breitenfelder Straße 22 in Gevelsberg.

Einbruchschutz mit FR.ED neu definiert

Freitagsgrillen in Gevelsberg: Suritec Frühwarnsysteme FR.ED Alarmanlage

Mathias Kassbaum, Partner und Suritec-Fachberater wird bei einer leckeren gegrillten Bratwurst das Frühwarnsystem gegen Einbruch & Diebstahl, kurz FR.ED, allen Interessenten vorstellen und erläutern, wie leicht ein effektiver Einbruchschutz sein kann. Ohne Einbauaufwand und Kabelverlegung ist FR.ED darauf ausgelegt, bereits beim Einbruchversuch einen Alarm auszulösen. Effektiver Schutz für Heim- und Gewerbeimmobilen.

Zusätzlich hat beim Grillen jeder Interessent die Möglichkeit, sich für einen kostenfreien Sicherheitscheck (Wert 150,- Euro) seiner Immobile anzumelden. Und mal ehrlich, wollen wir nicht alle das schützen, was uns wichtig ist? Unser Freitagsgrillen am 09.12.2022 ist der erste Schritt dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schützt, was wichtig ist: Suritec Frühwarnsysteme

Zinnow-Versicherungen in Gevelsberg

Die Zinnow GmbH bietet einen kostenlosen Check der gewerblichen und privaten Gebäudeversicherung an. Bei Einbringung des Frühwarnsystems FR.ED kann bei ausgewählten Versicherungen ein Nachlass von 5% gewährt werden.

Tischlerei Kern aus Ennepetal