BNI Gevelsberg

BNI Gevelsberg am 24. November gegründet

Trotz der anhaltenden Corona-Pandemie haben sich Unternehmer aus Gevelsberg und der nahen Umgebung gefunden und das Unternehmer-Netzwerk BNI Gevelsberg gegründet. Die Unternehmer sind Mitglieder in einem der größten Unternehmer-Netzwerke der Welt. Wir als Firma Scherwat haben uns Mitte Oktober dazu entschieden Mitglied bei BNI zu werden und zu helfen, das neue Chapter in Gevelsberg mit motivierten Unternehmern aus der Region aufzubauen. Eingeladen wurden wir von Kai Erlemeyer (Lichtgestaltung Erlemeyer), der seit mehreren Jahren schon Mitglied im Schwelmer BNI-Chapter "Schloß Martfeld" tätig ist. Herr Erleymeyer unterstützt das Gevelsberger Team zusammen mit Torsten Gert (Geschäftsführer der Tepass Autohaus Gruppe) als Partner-Direktor.

Worum geht es bei BNI?

BNI steht für Business Network International. BNI ist eine professionelle Netzwerkorganisation, die auf dem Prinzip gegenseitiger Empfehlung sowie Unterstützung aufbaut. Die jeweiligen Mitglieder arbeiten als Team auf Basis eines ausgetüftelten Marketingprogramms zusammen, um provisionsfrei einen zusätzlichen Mehrumsatz zu generieren. Das hilft neue Kontakte aufzubauen und neue Kunden zu bekommen. In jedem BNI-Chapter wird jedes Fachgebiet nur einmal vergeben. Somit ist also gewährleistet, dass eine Empfehlung in diesem Fachgebiet nur an dieses eine Mitglied geht.

Wer gibt, gewinnt!®

Offiziell wurde das 53. NRW-Chapter BNI Gevelsberg am 24. November 2020 gegründet. Und das nach gerade einmal 4 vorherigen Treffen, die zum Teil noch als so genannte Präsenztreffen stattgefunden haben. Die Gründung fand online per ZOOM statt. Das Netzwerken kann also somit ab sofort offiziell beginnen und wir freuen uns riesig Teil eines tollen und engagierten Teams sein zu dürfen!

Wöchentliches Treffen

Das frischgegründete Team BNI Gevelsberg trifft sich derzeit DIENSTAGS von 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr online. Interessenten und Besucher können sich gerne bei uns melden, wenn Sie eines dieser Treffen als Besucher mitverfolgen möchten. Nutzen Sie hierfür gerne unser Kontaktformular.


Sobald es wieder erlaubt ist sich in größeren Gruppen vor Ort zu treffen, werden wir unsere wöchentlichen Gruppentreffen im Restaurant Berkenberg abhalten. Wenn dies wieder soweit ist, werden wir Sie darüber auf unserer Homepage informieren.

Aktuell sind wir 23 Mitglieder (Stand 06.12.2020) aus unterschiedlichen Fachbereichen:

B&D Bauwerkssanierung GmbH - Ann-Kathrin Troche - Bausaniererin
Kosmetikstudio Carmen - Carmen Iliohan - Kosmetikerin
KTG KölnTotal GmbH - Dennis Scheer - Bürobedarfshändler
pechschwarz Media GmbH - Dominik Speckenbach - Web-Designer
Swiss Life Select - Dominik Spooren - Finanzierungsvermittler
Rufes am Brunnen - Dorothee Saßmann - Hotel- & Restaurantbetreiber
Steuerberater Axel Bahr - Eva Harke - Steuerberaterin
Deutsche Vermögensberatung - Franz Schestak - Factoringberater
Schulte Elektrotechnik - Goran Schulte - Elektriker
Scherwat Fachmarkt - Jan-Philipp Scherwat - Baustoffhändler
Danowski Holtz GbR - Janice Holtz - Personal Trainerin (Fitness)
physiowohlGefühl - Jeanette Schoenawa - Physiotherapeutin
Zinnow GmbH - Jennifer Zinnow - Versicherungsmaklerin
Justin Jaeger - Onlinemarketingberater
HK photographics - Kathrin Heumann - Fotografin
Die-Bekleber.com GmbH - Kay Jäger - Werbetechniker
Sicherheitstechnik Suritec - Mathias Kassbaum - Sicherheitstechniker
FIM Gruppe - Nina Ulbrich - Immobilienmaklerin
Heizung & Bad Lück - Oliver Lück - Sanitär- und Heizungsinstallateur
Die Freiräumer - Oliver Reuter - Entsorger
Sasch-Kreativ - Sabine Schulte - Künstlerin
Filbrand Lindner Lagemann Rechtsanwälte - Sebastian Berndt - Notar
Tischlerei Kern - Sebastian Vorwerk - Schreiner (Tischler)