Schulung in Gevelsberg mit Klöber und VELUX

Veranstaltungsauftakt mit VELUX und Klöber in Gevelsberg

Dachfenstereinbau bei Aufsparrendämmung

Heute hatten wir unsere erste Schulung zum Thema „Dachfenstereinbau bei Aufsparrendämmung“. Als Referenten begrüßten wir die Firmen VELUX und Klöber, die jeweils mit ihren Anwendungstechnikern bei uns vor Ort in Gevelsberg die Schulung durchgeführt haben. Der Praxisteil dauerte knapp 2 Stunden, alle relevanten Themen des Fenstereinbaus im Aufsparrendämmsystem wurden hierbei ausführlich besprochen und offene Fragen geklärt. Wir bedanken uns vielmals für die interessante Schulung bei unseren Industriepartner und den teilnehmenden Firmen. Folgende Firmen haben an dieser Schulung teilgenommen:

  • Masannek Zimmerei und Holzbau GmbH
  • Fa. Christian Fiedler
  • Fa. Blumenroth

Weitere Fotos von der heutigen Schulung finden Sie in gewohnter Weise auf unserer Facebook-Seite im Fotoalbum "VELUX & Klöber: Dachfenstereinbau bei Aufsparrendämmung".

Fenstereinbau im Aufsparrendämmsystem: VELUX und Klöber
Dachfenstereinbau bei Aufsparrendämmung in Gevelsberg
Weitere Schulung finden Sie auf unserer Übersichtsseite.