Scherwat Gevelsberg: Social Media Veranstaltung

Rückblick der SQ Media- Schulung in Gevelsberg

Schulung in Gevelsberg: Webauftritte, Social Media & Marketing

Gestern Vormittag durften wir Alexander Schüngel, den Inhaber der Wetteraner Medienagentur SQ Media bei uns ins im Gevelsberger Gewerbepark begrüßen. Herr Schüngel referierte zum Thema Internetseiten und (Online-)Marketing in Sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Facebook & Twitter. Der Internetspezialist Alexander Schüngel nachfolgend zur gestrigen Schulung:

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Unternehmer gibt, die sich für die Weiterentwicklung ihres Unternehmens interessieren und Vorträge besuchen. Der eigene Auftritt im Internet ist für viele Unternehmen heutzutage wichtiger denn je. Zu stark hat das Internet Einzug in unseren Alltag gefunden, als das man sich davor noch "drücken" könnte. Um so mehr hat es mich gefreut, dass am 30. Oktober 2015 trotz des schönen Wetters (!) auf Einladung der Firma Scherwat zahlreiche Interessierte zu meinem Vortrag "Wieso es auch für Handwerker wichtig ist eine Internetseite zu haben" gekommen sind. Die Resonanz zeigt mir, dass viele offene Fragen geklärt werden konnten und ich freue mich, wenn ich dem ein oder anderen einen neuen, wichtigen Impuls geben konnte.

Vielen Dank an folgende Firmen für Ihre Teilnahme an dieser Schulung:

  • Patrick Becker GmbH aus Sprockhövel
  • Arsa GmbH aus Hagen
  • Dachdeckermeister Michael Wickert aus Ennepetal
  • Dachdeckermeister Hans Jürgen Eckhardt aus Gevelsberg
  • Dachdeckermeister Dirk Baumann aus Sprockhövel
  • Masannek Zimmerei und Holzbau GmbH aus Sprockhövel
  • Berends - Zimmerei und Baubetreuung aus Wetter

Und natürlich gilt ein großes Dankeschön an Herrn Alexander Schüngel, dem Inhaber von SQ MEDIA, für die sehr informative sowie interessante Schulung zu diesem wichtigen Thema.

Fotos auf Facebook

Weitere Fotos von unserer Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebook-Seite im Album "SQ Media bei Scherwat: Schulung in Gevelsberg (30.10.2015)".