Blechabkantung mit der Schröder Group MPB 3200 in Gevelsberg

Neue Schröder Schwenkbiegemaschine für maßgenaue Blechbearbeitung

23.10.2014 /Aktuelles, Allgemein, Blechbearbeitung, Dachbaustoffe, Neue Produkte

Ab Dezember 2014 werden wir unsere Blechbearbeitung mit einer zweiten 3 m Schröder Schwenkbiegemaschine erweitern, um noch flexibler auf Ihre Aufträge eingehen zu können. Die neue Maschine kann Materialstärken bis 2,0 mm bearbeiten und ist zusätzlich noch mit einer drehbaren Oberwange (Segmentfunktion) ausgestattet. Diese Funktion ermöglicht es uns u.a. alle vier Seiten eines Blechprofils zu bearbeiten bzw. maßgenau zu kanten. Die Nutzlänge der neuen Schröder-Maschine liegt bei 3220 mm.

POS 2000 - Software für Schröder Maschine MPB 3200

Bleche abkanten in Gevelsberg

Zur umfangreichen Ausstattung der Schwenkbiegemaschine gehört u.a. die Positionssteuerung POS 2000 Professional. Die Steuerung funktioniert über eine Touch Screen Grafiksteuerung an einem schwenkbaren Panel. Die Produkterstellung wird durch freies Zeichnen (beispielsweise mit dem Finger) auf dem Touch Screen erreicht.

Bilderquelle: Schröder Group – Hans Schröder Maschinenbau

Bleche abkanten in Gevelsberg: Kantbetrieb Scherwat

Unsere Blechabkantbank steht in Gevelsberg ab sofort für Sie bereit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.