Enke Produktschulung am 11.01.2013

14.01.2013 /Aktuelles, Allgemein, Enke Boden Flüssigkunststoff, Veranstaltungen

Am vergangenen Freitag waren wir mit einigen unserer Kunden in Düsseldorf bei der Firma Enke zur Produkt-Schulung eingeladen.
Enke ist spezialisiert auf Flüssigkunststoffe für Terrassen und Balkone, Dachabdichtungen, sowie für alle möglichen Bodenbeschichtungen im Indoor-Bereich (z.B. Industriehallen, Garagen und Verkaufsräume). Die Firma Enke bietet gerade für individuelle Bodenbeschichtungen eine echte Alternative in Top-Qualität.
Nach einer interessanten Produkt-Schulung mit Theorie- und Praxisteil, haben wir den Abend noch gemütlich in der „roten Hölle“ ausklingen lassen. Wir möchten uns hiermit nochmals für den gelungenen Tag bedanken und freuen uns auf’s nächste Mal.

Weitere Fotos haben wir in einer Galerie auf Facebook für Sie zusammengestellt:

Facebook: Enke Produkt-Schulung (11.01.2013)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.