1000 Euro für die Coronahelden Gevelsberg

1000 Euro für die Coronahelden Gevelsberg

1000 Euro für die Coronahelden Gevelsberg: das ist das Ergebnis der verkauften Leinenbeutel und T-Shirts, die man seit dem 30. April bei uns in Gevelsberg kaufen kann. Die Coronahelden Gevelsberg um Fußballprofi Lukas Klostermann (RB Leipzig), WDR-Moderator Jan Schulte und Vertreter der Stadt Gevelsberg sammeln beziehungsweise spenden Geld für Gevelsberger Einzelhändler, die durch die Coronakrise erhebliche finanzielle Einbuße erleiden mussten.
Mehr Infos zur Aktion finden Sie hier.

Durch den Verkauf von Leinenbeuteln und T-Shirts mit dem Coronahelden-Logo, die die Textildruckerei Sidekick produziert und gespendet hat, soll das Geld im Spendentopf erhöht werden. Wir haben uns als offizielle Verkaufsstelle angeboten und haben seitdem (Stand: 12.05.2020) 71 T-Shirts und Leinenbeutel verkauft. Der Preis liegt bei 10 Euro pro Stück. Neben den zusammengekommenen 710,- Euro haben wir weitere 290,- Euro aus unserer Trinkgeldbox genommen, damit wir eine runde Summe übergeben können.

Zusammengekommen sind also nun 1000,- Euro, die wir gestern an Journalist & Mitorganisator Jan Schulte, stellvertretend für die Coronahelden Gevelsberg, übergeben haben. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals an alle Bürgerinnen und Bürger, Firmen, Praxen und Vereinen bedanken, die diese Aktion so tatkräftig unterstützt haben beziehungsweise weiterhin unterstützen.

Wir haben noch einige T-Shirts & Leinenbeutel bei uns vorrätig. Diese können Sie selbstverständlich weiterhin bei uns erwerben. Eine aktuelle Übersicht über die verfügbaren Größen, finden Sie auf unserer Facebook-Seite beziehungsweise direkt hier.

Links, die Sie interessieren könnten